Saturday, August 11, 2012

Fotos der letzten 2 Wochen, pics of the last two weeks

 Tobi loves Joey and she is so happy that she can hold him and pick him up all by herself now. The other day she even changed his pants while I was in another room because they weren't "cool" enough!
Tobi liebt Joey ueber alles. Und Joey freut sich sher, dass sie mit Tobi endlich alleine "spielen" kann. Sie hebt ihn hoch, kuschelt mit ihm und hat ihm neulich sogar eine andere Hose angezogen als ich mal kurz in ein anderes Zimmer gegangen war, da die, die er an hatte, nicht " cool' genug war!

 Little drummer boy...

 Her highness with new shoes, ihre Majestaet mit neuen Schuhen.
 Nursing her baby while playing with "her" i-phone ( I wonder where she saw that??????). Joey spielt mit "ihrem" I-Phone waehrend sie ihr Baby stillt.( Woher sie das wohl hat???????)

 No, we can't get these shoes!!!! Nein, diese Schuhe koennen wir nicht kaufen!!!



 And the head is up in the air. Und der Kopf ist in der Luft!






No comments: