Sunday, October 26, 2008

Nun habe ich doch endlich mal etwas Zeit, den Blog zu aktualisieren. Irgendwie komme ich zur Zeit nicht regelmaessig dazu. Jeff hatte letzte Woche ein Konzert mit dem Soloposaunisten der New Yorker Philharmoniker , Joe Alessi, im Omaher Konzertsaal. Da das Konzert erst abends statt fand, kamen Joey und ich zur Probe. Joey fands Klasse und das obwohl da gar keine Streicher dabei waren ( !! :-( !!!)
Die anderen Fotos sind vom E.C.D.C.

I actually have some time to update the blog!!!!!! Somehow I just don't get to it regularly.
Last week, Jeff had a concert with Joe Alessi, the principal trombone player of the New York Philharmonic in downtown Omaha. Joey and I came to the dress rehearsal since the concert took place in the evening. Joey liked ( although there were no strings involved!!! ;-( !!!!!!) )
The other pictures are from the E.C.D.C..









No comments: