Gestern morgen haben Joey und ich mal den " Fontanelle Forrest" besucht, um zu schauen, ob das einen Ausflug wert waere, wenn uns bald die Familie besucht. War aber ziemlich enttaeuscht.
Der Eintritt hat 7$ gekostet. Da kann man in Deutschland einfach in den Taunus fahren.
Yesterday morning, Joey and I went to check out the " Fontanelle Forrest". It is nice but not worth paying 7$!
Wieder zu Hause war fuer Joey erstmal Gymnastik und fuer Emma ein Schlaefchen auf der Couch angesagt.
Back home, Joey started her workout while Emma took a nap on the couch.
Abends waren wir dann noch bei einem Baseballspiel der Nachbarjungs.
In the evening we went to watch the neighbor boys play baseball.
1 comment:
Wow! Joey is so big!
Wow! Emma is still so small!
Glad to see you're blogging. I love watching people's kids grow up on blogs. Plus, I like seeing when other people have our same baby accessories. Like we have that learning table.
Will check back . . .
Post a Comment